Xiaomi Poco X3 Pro 6GB 256GB

xiaomi Poco X3 Pro - 256GB - Blauw 85%
Poco X3 Pro 6GB 256GB: Android 11, März 2021, 48-Megapixel-Kamera, Snapdragon 860, Octa-core 64-bit, dünn, HSDPA/LTE-A (bis zu 2 Gbit/s), 256 GB interner Speicher, 6GB RAM, 6.67 Zoll, Full HD Bildschirm (395 ppi)

Das Poco X3 Pro 6GB 256GB ist ein Handy an der Spitze der Mittelklasse. Die Spitzegeräte sind etwas teurer, aber diese Handy hast auch zahlreiche Funktionalitäten.

Weiterlesen...
Gesamt:
Megapixel:
Bildschirmgröße:
Geschwindigkeit:
Standby-Zeit:
Redezeit:

Stellen Sie eine andere haufig gestellte fragen Frage uber Poco X3 Pro 6GB 256GB


Hier ist es möglich, eine Frage uber Poco X3 Pro 6GB 256GB zu platzieren. Prüfen Sie zuerst, ob Ihre Frage bereits beantwortet ist!

Häufig gestellte Fragen

Sie müssen auf die Factory-Reset zu gehen. Sie erhalten diese wahrscheinlich die heruntergeladenen Apps und Einstellungen verloren gehen. Diese sind oft froh, schnell wieder installieren
Prüfen Sie zunächst, den Betrieb des Handbuchs! Erstellen Sie ein Backup Ihrer Kontakte.


Wenn du immer noch in das Telefon zu bekommen, gehen zu die Einstellungen - Datenschutz / Sicherheit - Rückkehr zur Factory-Reset. Wenn Sie es nicht finden können ein anderes Menü Option zu versuchen. Namen ändern.

Sie können oft die Werkseinstellungen zurücksetzen, indem Sie die Tastenkombinationen:
Wenn Sie nicht eine Home-Taste haben auf Ihrem Gerät
power+volume up
power+volume down
power+volume up und down
power und camera
Wenn Sie eine Home-Taste haben auf Ihrem Gerät
power+home+volume up
power+home+volume down
power+volume up und down
power und camera
Wenn die oben genannten Optionen nicht funktionieren?
Bei einigen Geräten gibt es eine Reset-Taste mit einer Büroklammer (ältere Tabletten / phones) können zurückgesetzt werden. Manchmal kann man nur durch einen Reset-Programm zurückgesetzt (von der Website des Herstellers)

Jeder Hersteller hat eine separate Einstellung wieder über nicht funktioniert, versuchen Sie eine andere Version oder die Google-Suche.
Dann erhalten Sie einen Anruf-Menü. Wählen Sie Recovery und drücken Wipe Cache / Factory-Reset auf die Werkseinstellungen zurück.
Wählen Sie den Menüpunkt mit den Lautstärke-Tasten zu tun, die Power-Taste bestätigen Sie diese.

Erstens sehen, ob der Hersteller Treiber zum Download auf der Website hat für die Poco X3 Pro 6GB 256GB. Nicht? PDAnet+ installieren, und schließen Sie dann das Telefon an den Computer. http://pdanet.co/

De-Installation einer großen app (z.B. Facebook).

Installieren Sie clean master aus dem play store, und reinigen Sie Ihr Telefon.

Installieren Sie dann Ihre große app zurück.

Allgemeines Handbuch (kann dupliziert werden)
Es gibt mehrere Möglichkeiten, die Sie ausprobieren können:
-Lautstärketaste und Ein- / Aus-Taste gleichzeitig
-Starttaste und Ein- / Aus-Taste gleichzeitig
-Laden Sie Screenshot UX Trial oder No Root Screenshot It herunter aus dem Play Store und sehen, ob dies für Ihr Gerät funktioniert

Sie können eine Reihe von Dingen ausprobieren. Nicht alle Geräte verfügen über dieselben Optionen

Ein unerwünschter Kontakt kann einfach zur Sperrliste hinzugefügt werden, indem Sie lange auf den Kontakt in der Kontaktliste drücken und ihn dann zur Sperrliste hinzufügen. Oder öffnen Sie den Kontakt und drücken Sie die Menütaste

Um anonyme Kontakte zu blockieren, gehen Sie zu Einstellungen - Anrufeinstellungen - Sperrliste und unbekannte Nummer. Oder benutze eine App wie Mr. Number-Block calls & spam oder Calls Blacklist

Um einen SMS-Kontakt zu blockieren, drücken Sie lange auf die Nachricht und fügen Sie sie dann zu den Spam-Nummern hinzu. Oder öffnen Sie die Nachricht und drücken Sie die Menütaste.

Management

Bei Kontakten finden Sie die Sperrliste häufig unter Einstellungen - Datenschutz oder Sicherheit - Sperrliste. Diese Funktion kann unterschiedlich aufgerufen werden.
Oft auch über den Anrufbildschirm zu finden - Menütaste - Anrufeinstellungen - Sperrliste.

Für die SMS gehen Sie zur Nachrichten-App - Menü-Schaltfläche - Spam-Nachrichten / Sperrliste.

Wir konnten diese geheime Option nicht auf jedem Android-Gerät testen. Funktioniert sie nicht? Dann haben wir derzeit keine Lösung für Sie.
Handbuch
Laden Sie Quickshortcut vom Android Market herunter und suchen Sie nach der Installation im ersten Bildschirm nach "Roaming" und wählen Sie "Roaming-Schutz".
Überlegen Sie sich einen Namen für Ihre Verknüpfung (zum Beispiel "Roaming-Einstellungen")
Drücken Sie "OK"
Anschließend wird in Ihrem Startbildschirm eine Verknüpfung zu dieser Option erstellt.
Nach dem Klicken auf die Verknüpfung gelangen Sie zum Menü für geheimes Roaming, in dem Sie den Roaming-Schutz für Inlandsanrufe deaktivieren können (Top-Optionen).
Alle E-Maildaten sind unterschiedlich. Fordern Sie sie über die Website Ihres E-Mail-Anbieters an.

Dazu müssen Sie alle Daten von der E-Mail-Adresse sammeln.

Sie benötigen diese Daten:
Posteingang:
-waarschijnlijk pop.provider.de, mail.provider.de, pop3.provider.de oder provider.de
ausgehende Mailbox:
-wahrscheinlich mailhost.provider.de, mail.provider.de oder provider.de
Login-Name:
-wahrscheinlich wahrscheinlich Ihr Benutzername + @ provider.de oder nur Ihr Benutzername
Ihr eigenes Passwort

Wenn Sie sich für eine andere E-Mail als Ihre reguläre (Heim-) Verbindung registrieren möchten, ist möglicherweise eine Registrierung erforderlich. Gleiches gilt für das Versenden. spiele ein bisschen mit der Möglichkeit, dich zu registrieren.

Es kann auch sein, dass der Provider eine sichere E-Mail hat oder aus Sicherheitsgründen einen anderen Port, in welchem ​​Fall die Portnummer vom Standard abweicht. Dies muss explizit im Daten- / (Online-) Handbuch des Anbieters angegeben werden.


Stoppt die Anwendung nach der Eingabe?

Verwenden Sie dann eine andere E-Mail-Anwendung. Wahrscheinlich liegt ein Fehler in der Standard-Mail-Anwendung vor. Laden Sie my secure mail herunter und richten Sie mit dieser App Ihr ​​E-Mail-Konto ein.


Die Mail-App will plötzlich nicht mehr starten

Gehen Sie zum Telefonmenü - Einstellungen - Anwendungen - Alles - finden Sie Ihre Mail-App und drücken Sie darauf. Drücken Sie dann Löschen / Cache löschen und wiederholen Sie Ihre Mail-App.

Jeder behandelt das Telefon mit Sorgfalt, aber ein Unfall kann in kürzester Zeit passieren. Sie lassen Ihr Telefon aus Ihren Händen gleiten und fallen einfach in eine Ecke. Oder es rutscht unglücklich aus dem Waschbecken. Zum Glück gibt es jetzt die Möglichkeit, Ihr Telefon dafür zu versichern. Weitere Informationen und welche Arten von Geräten können auf der Website des Versicherers versichert werden. Der Preis hängt vom Gerätetyp ab.

Feuchtigkeit ist für ein Mobiltelefon oft katastrophal, kann aber am besten passieren. Versuchen Sie, so viele Dinge wie möglich vom Xiaomi Zu entfernen, z. B. die Rückseite, den Akku usw.

Trocknen Sie das Gerät so weit wie möglich und legen Sie es in einen Behälter mit trockenem Reis. . Dies zieht Feuchtigkeit an. Lassen Sie das Gerät über Nacht im Reis liegen. Je länger desto besser. Sie können es bei Bedarf auch auf der Heizung trocknen.

Wenn sich auf Ihrem Akku oder unter Ihrem Akku ein Aufkleber befindet und dieser von weiß auf rot / pink geändert hat, ist dieser Wasserschaden nicht mehr durch den abgedeckt Garantie. Manchmal befindet sich dieser Aufkleber im Gerät und Sie können ihn nur sehen, wenn das Gerät zerlegt wurde.

Wenn Sie den Schaden dennoch erstatten möchten und Ihre Garantie abgelaufen ist oder aufgrund eines Wasserschadens nicht mehr besteht, ist dies möglicherweise über eine Hausratversicherung möglich. Weitere Informationen erhalten Sie bei Ihrem Versicherer.

1) Überprüfen Sie, ob eine maximale Nachricht festgelegt ist. Wenn ja, entfernen Sie diese Einstellung. (oder einige SMS löschen)
2) Drücken Sie die Menütaste in der NACHRICHTEN-App und dann Einstellungen und prüfen Sie, ob Ihr SMS-Zentrum eingegeben wurde (Sie können häufig hierher kommen, indem Sie *#*#4636#*#* eingeben). Wenn Sie diese Option nicht haben, entfernen Sie die SIM-Karte und legen Sie sie erneut ein. Und dann starten.
Wenn es immer noch nicht funktioniert, ist die Nummer des SMS-Centers wahrscheinlich falsch oder nicht eingegeben
Nachfolgend eine Übersicht der Kurzmitteilungszentrale:

Anbieter: Kurzmitteilungszentrale (CH)
Sunrise (Direktkunden) +41765980000
yallo +41765980000
Lebara +41765980000
ALDI SUISSE mobile +41765980000
ok.-mobile +41765980000
Quickline Mobil +41765980000
Ortel Mobile +41765980000
TalkEasy Mobile +41765980000
TalkTalkMobile +41765980000
Swisscom (Direktkunden) +41794999000
Lycamobile +41794999000
M-Budget Mobile +41794999000
Mucho +41794999000
coop mobile +41794999000
UPC +41794999000
Salt (Direktkunden) +41787777070
abamobile +41787777070
Post +41787777070

Wenn dies korrekt ist, wenden Sie sich an Ihren Anbieter. Es kann sein, dass eine örtliche Fehlfunktion vorliegt oder dass Aktivitäten vorhanden sind.

Dies ist je nach Gerät unterschiedlich. Die Optionen können einen anderen Namen haben, der Gültigkeitsbereich ist jedoch derselbe

Gehen Sie zu Ihrem Anrufbildschirm -> drücken Sie die 3 Punkte oben rechts -> Einstellungen -> Anrufkonten -> wählen Sie Ihren Provider -> zusätzliche Einstellungen -> Anrufer-ID ausblenden
ODER gehen Sie zu Einstellungen -> Sprachanruf / Anruf -> zusätzliche Einstellungen - > Anrufer-ID ausblenden
ODER
zu Einstellungen -> Anrufen -> Zusätzliche Einstellungen -> Anrufer-ID -> Nummer ausblenden
Stellen Sie diese Option nicht in Ihren Einstellungen ein. Gehen Sie dann zum Anrufbildschirm und drücken Sie Menü. Es muss auch eine Option für die Institutionen geben

Im Prinzip kann man wenig dagegen tun. Dies hängt von der Akkukapazität, dem Alter des Geräts und Ihrer Verwendung ab

Kaufen Sie eine Displayschutzfolie und prüfen Sie, ob die Empfindlichkeit geringer ist

Verwenden Sie eine Dateiverwaltungs-App (z.B. File manager). Suchen Sie im Ordner "Downloads" nach den heruntergeladenen Dateien und löschen Sie sie dort.

Wenn Ihr Gerät über eine SIM-Sperre verfügt und Sie eine Karte eines anderen Anbieters einlegen, werden Sie möglicherweise nach Code 3 gefragt. Hierbei handelt es sich um den Entsperrcode zum Entsperren der SIM-Sperre. Nach 1 Jahr können Sie dies beim Anbieter anfordern oder Sie können sich an einen Handy-Arzt wenden

Durch das Rooten erhalten Sie Zugriff auf alle gesicherten Optionen. Bestimmte Verfahren sind häufig erforderlich, um Root-Zugriff zu erhalten. Da sich diese je nach Mobiltelefon unterscheiden, ist es am besten, sich das Forum der XDA-Entwickler anzuschauen. Dies ist ein Forum speziell für Entwickler, die auf root zugreifen und zusätzliche Software erstellen. Gehen Sie zu XDA-Developers und suchen Sie nach Ihrem Gerät. Ist dein Handy dabei? Dann ist es durchaus möglich, dass Sie zusätzliche Dinge installieren können. Dies geschieht auf eigenes Risiko. Wenn Ihr Gerät nicht aufgeführt ist, ist das Rooten wahrscheinlich nicht möglich. Probieren Sie niemals eine Firmware oder Root-Funktion von einem anderen Gerätetyp aus. Dies führt häufig zu einem nicht funktionierenden Mobiltelefon

Fragen von Besuchern

Haben Sie eine Frage?

Haben Sie kein Antwort gefunden oder haben Sie weitere Fragen über die Poco X3 Pro 6GB 256GB? Stellen Sie es hier.