Oppo Find X5 Lite 5G 8GB 256GB

Oppo Find X5 Lite Startrails 256GB Blue 85%
Find X5 Lite 5G 8GB 256GB: Android 11, März 2022, 64.2-Megapixel-Kamera, Dimensity 900 MT6877, Octa-core 64-bit, dünn, HSDPA/LTE-A (bis zu 2.5 Gbit/s), 256 GB interner Speicher, 8GB RAM, Dual-SIM, 6.43 Zoll, Full HD Bildschirm (409 ppi)

Das Find X5 Lite 5G 8GB 256GB ist ein Handy an der Spitze der Mittelklasse. Die Spitzegeräte sind etwas teurer, aber diese Handy hast auch zahlreiche Funktionalitäten.

Weiterlesen...
Gesamt:
Megapixel:
Bildschirmgröße:
Geschwindigkeit:
Standby-Zeit:
Redezeit:

Stellen Sie eine fehler und reparaturen Frage uber Find X5 Lite 5G 8GB 256GB


Hier ist es möglich, eine Frage uber Find X5 Lite 5G 8GB 256GB zu platzieren. Prüfen Sie zuerst, ob Ihre Frage bereits beantwortet ist!

Häufig gestellte Fragen

Sie müssen auf die Factory-Reset zu gehen. Sie erhalten diese wahrscheinlich die heruntergeladenen Apps und Einstellungen verloren gehen. Diese sind oft froh, schnell wieder installieren
Prüfen Sie zunächst, den Betrieb des Handbuchs! Erstellen Sie ein Backup Ihrer Kontakte.


Wenn du immer noch in das Telefon zu bekommen, gehen zu die Einstellungen - Datenschutz / Sicherheit - Rückkehr zur Factory-Reset. Wenn Sie es nicht finden können ein anderes Menü Option zu versuchen. Namen ändern.

Sie können oft die Werkseinstellungen zurücksetzen, indem Sie die Tastenkombinationen:
Wenn Sie nicht eine Home-Taste haben auf Ihrem Gerät
power+volume up
power+volume down
power+volume up und down
power und camera
Wenn Sie eine Home-Taste haben auf Ihrem Gerät
power+home+volume up
power+home+volume down
power+volume up und down
power und camera
Wenn die oben genannten Optionen nicht funktionieren?
Bei einigen Geräten gibt es eine Reset-Taste mit einer Büroklammer (ältere Tabletten / phones) können zurückgesetzt werden. Manchmal kann man nur durch einen Reset-Programm zurückgesetzt (von der Website des Herstellers)

Jeder Hersteller hat eine separate Einstellung wieder über nicht funktioniert, versuchen Sie eine andere Version oder die Google-Suche.
Dann erhalten Sie einen Anruf-Menü. Wählen Sie Recovery und drücken Wipe Cache / Factory-Reset auf die Werkseinstellungen zurück.
Wählen Sie den Menüpunkt mit den Lautstärke-Tasten zu tun, die Power-Taste bestätigen Sie diese.

Gehen Sie zunächst zu Einstellungen - Anwendung (Verwaltung) / Apps (Liste der Apps) - Suchen Sie nach der Kamera.

Drücken Sie darauf und löschen Sie dann den Cache / Puffer

Versuchen Sie es erneut mit der Kamera

Funktioniert es nicht?

Bitte wenden Sie sich an den Verkäufer, um dies zu korrigieren.

Es ist ein nerviges Geräusch und kann nicht an jedem Telefon ausgeschaltet werden. Wo können Sie suchen:
1) Überprüfen Sie zunächst in der Kamera-App, ob Sie den Ton in den Einstellungen ausschalten können. Wenn ja, dann wurde Ihr Problem gelöst
2) Erlischt der Ton, wenn Sie das Telefon ausschalten? In diesem Fall können Sie Ihr Telefon zuerst auf lautlos schalten, bevor Sie ein Foto aufnehmen
3) Ihr Telefon hat leider einen Standardton, den Sie nicht ausschalten können. Sie können Quiet Camera aus dem Play Store herunterladen. Auf diese Weise können Sie Fotos ohne Ton aufnehmen

Gehen Sie zu den Einstellungen des Telefons und drücken Sie Anwendungsverwaltung / Anwendungen / Anwendungen
1) Suchen Sie nach der Galerie und drücken Sie sie. Drücken Sie dann Cache / Puffer löschen.
2) Machen Sie dasselbe für die Kamera
Wenn alles gut geht, müssen Ihre Kamera und Galerie wieder funktionieren. Wenn nicht, lesen Sie Antwort 1 für eine Werksreparatur.

Der abgesicherte Modus wird häufig durch eine falsche App oder eine App verursacht, die dem Betriebssystem im Wege steht.

Wie kommst du in den abgesicherten Modus?

Schalten Sie Ihr Telefon aus
Drücken Sie den Ein- / Ausschalter
Halten Sie beim Einschalten des Telefons die Menütaste ODER beide Lautstärketasten
gedrückt Der Textsicherungsmodus muss dann auf dem Startbildschirm gefunden werden Nachdem Sie sich im abgesicherten Modus befinden, können Sie die falschen Apps
entfernen Wie verlassen Sie den abgesicherten Modus wieder?

Wenn die falsche App nicht mehr vorhanden ist, können Sie verschiedene Aktionen ausführen.
1) Starten Sie das Telefon neu. Gibt es keinen abgesicherten Modus mehr? Dann startet Ihr Telefon normalerweise ohne Probleme.
2) Starten Sie das Telefon mit erhöhter Lautstärke neu. Gibt es keinen abgesicherten Modus mehr? Dann startet Ihr Telefon normalerweise ohne Probleme.
3) Haben Sie eine Batterie, die Sie herausnehmen können? Dann ziehen Sie es heraus und warten Sie eine Minute. Gibt es keinen abgesicherten Modus mehr? Dann startet Ihr Telefon normalerweise ohne Probleme.

Wenn es immer noch nicht behoben ist, müssen Sie möglicherweise eine kürzlich installierte App entfernen und die Liste erneut durchgehen.
Noch keine Ergebnisse? Dann müssen Sie die Antworten 1 auf häufig gestellte Fragen für eine Werksreparatur lesen

Gehe zu Menü - Einstellungen - Apps - Alle Apps (alle) - drücke auf Google Play Store - dann lösche Cache / Puffer und lösche Daten - starte das Telefon neu und es sollte wieder funktionieren
Gerade gekauft?

Beim Kauf eines separaten Find X5 Lite 5G 8GB 256GB in Europa können Sie das Fernabsatzgesetz innerhalb weniger Tage in Anspruch nehmen

Wenn Sie etwas aus der Ferne kaufen, gehen Sie nicht in ein richtiges Geschäft. Sie kaufen dann etwas über das Internet, Telefon, Fax oder über ein Bestellformular aus einem Katalog. Beim Fernkauf sind Sie und der Verkäufer niemals nahe beieinander. Laut Gesetz haben Sie sieben Werktage Zeit, um Ihre Meinung zu ändern, wenn Sie ein Produkt aus der Ferne kaufen. Sie können das Produkt dann zu Hause anzeigen und prüfen, ob das Produkt wirklich Ihren Wünschen entspricht. Wollen Sie das Produkt nicht? Sie können Ihr Geld dann zurückerhalten, wenn Sie das Produkt während der Widerrufsfrist zurückgeben. Diese Bedenkzeit wird auch als Probezeit bezeichnet.

Haben Sie in einem Geschäft gekauft? Dann besuchen Sie den Laden oder rufen Sie den Verkäufer an
Weitere Informationen zum Rückgaberecht

Find X5 Lite 5G 8GB 256GB Hardware oder -Software innerhalb eines Jahres defekt

Sie haben immer eine gesetzliche Garantie für die ersten 6 Monate. Ein Einzelhändler oder Hersteller kann freiwillig eine zusätzliche Garantie gewähren.
Kaufen Sie ein Produkt und fällt das Produkt innerhalb von sechs Monaten aus? Oder stimmt etwas mit dem Produkt nicht? Dann müssen Sie nicht nachweisen, wie das Produkt kaputt gegangen ist. Der Verkäufer muss nachweisen, dass dies Ihre Schuld war. Fällt das Produkt nach sechs Monaten oder länger aus? Dann müssen Sie selbst nachweisen, dass dies nicht Ihre Schuld war.
Innerhalb eines Jahres haben Sie häufig eine Garantie für das Geschäft (abhängig vom Geschäft). Sie können Ihr Produkt dann an das Geschäft zurücksenden, da Sie mit dieser Partei einen Kaufvertrag geschlossen haben. Wenn Sie dieses Produkt online gekauft haben, müssen Sie sich an den Online-Shop wenden. Lesen Sie die Garantiebedingungen sorgfältig durch! Wenn der Defekt nicht durch Ihre Garantie abgedeckt ist, entstehen Ihnen Forschungs- und Reparaturkosten. Bei Softwarefehlern gilt die Garantie nur für die vom Anbieter / Hersteller bereitgestellte Software

Find X5 Lite 5G 8GB 256GB-Hardware innerhalb von zwei Jahren defekt

Wenn die Hardware nach einem Jahr und innerhalb von zwei Jahren defekt ist, können Sie die Garantie oft noch in Anspruch nehmen. Sie können nicht mehr in den Laden gehen, sondern müssen sich an den Hersteller wenden. Lesen Sie die Garantiebedingungen sorgfältig durch, da diese nicht erst nach einem Jahr Gebrauch gewährt werden. Sie müssen in der Lage sein, richtig nachzuweisen, was der Defekt ist und was ihn verursacht hat. Dies kann natürlich auch unbekannt sein. angepasst (benutzerdefinierte Roms etc)

* 6 Monate bei Akkus, Ladegeräten und Headsets

Tipps zu Sturz, Aufprall, Druck oder Wasserschäden

Lüge nicht über den Defekt! Wenn Ihr Gerät ins Wasser gefallen ist, befinden sich möglicherweise mehrere Anzeigen im Gerät, die sich verfärbt haben. Der Hersteller oder Reparaturbetrieb kann dies sehen. Es ist auch schwierig oder unmöglich zu beweisen, dass sich Ihr Bildschirm selbst zerbrochen hat. Der Hersteller oder Reparaturbetrieb repariert dies niemals im Rahmen der Garantie

Tipps zur Software

Wenn Sie ein sogenanntes Custom-ROM installiert haben oder andere Einstellungen vorgenommen haben, die nicht unter den normalen Gebrauch fallen, haben Sie keinen Anspruch auf eine Garantie, wenn Ihr Gerät danach nicht mehr funktioniert

Tipps zu möglichen Simlocks

Wenn Sie den Simlock entfernen, ohne dass der Anbieter eingreift, erlischt Ihre Garantie häufig, da die Software so angepasst wird, dass der Simlock umgangen wird. Das Entfernen eines Simlocks ist nicht verboten.

Wünschen Sie weitere Informationen zu Ihrer Garantie oder haben Sie Anspruch darauf?

Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Quittung oder einen Zahlungsnachweis zur Hand haben, und wenden Sie sich an den Verkäufer oder Hersteller. Lesen Sie auf der Website des Verkäufers oder Herstellers, was Sie tun sollten, und lesen Sie die Garantiebedingungen sorgfältig durch, bevor Sie sich an uns wenden

Fragen von Besuchern

Haben Sie eine Frage?

Haben Sie kein Antwort gefunden oder haben Sie weitere Fragen über die Find X5 Lite 5G 8GB 256GB? Stellen Sie es hier.